Samstag, 13. August 2011

Abschlussball-Kleid-Schuhe-Clutch- :)

Hallo meine Lieben:) Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag. Gestern hatte meine Mama Geburtstag. Von mir und meiner Schwester bekam sein einen wunderschönen Guess Geldbeutel. Gegen Mittag backte ich ihr einen Fantakuchen. Das Rezept hab ich von einer Freundin bekommen. Leider kann ich nicht wirklich backen aber für meine Mum♥ wollte ich trotzdem einen Kuchen backen. Ich war überrascht denn der Kuchen schmeckt echt lecker. Am Sonntag wird dann mit allen Verwandten und Freunden noch mal gefeiert. Ich hoff dass das Wetter gut wird damit wir grillen können. Heute will ich euch mein Kleid zeigen, das ich auf meinem Abschlussball getragen habe. Das Kleid ist von Apart und hat um die 140 Euro gekostet, die Schuhe sind von Buffalo und haben 70 Euro gekostet. Die Clutch ist von Bijou Brigitte und hat um die 20 Euro gekostet. Hier sind die Bilder dazu und ich hoff sie gefallen euch.





Kommentare:

  1. Wow, das Kleid ist echt schön und die Clutch und die Schuhe passen auch super dazu. :-)

    Liebe Grüße
    Saphora

    saphoras.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. beauty ;-) schwarz ist immer perfekt !

    share the feeling
    and visit <3
    the cookies
    xx
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. superschönes Ballkleid! Die Farbe ist enorm toll.

    http://tanjanicole.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht toll aus!
    Die Schuhe gefallen mir sehr ♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow , Tolles Kleid .
    Steht dir echt gut ,
    Würde mich Freuen Wenn du mehr Fotos Von dir reinmachst,Und über kommentare wie du meinen Blog findest würde ich mich natürlich auch sehr freuen .
    Wäre echt Lieb Naja , Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit !
    vor allem die Schuhe mag ich gern (:

    xoxo olja

    http://fashionlastcry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen