Samstag, 27. August 2011

Ihr wisst nicht wie happy ich grad bin

Hey, meine Lieben:) Erst mal sorry das ich so ewig lange nichts mehr gepostet habe. Ich bin einfach nicht dazu gekommen. Die letzten 2 Wochen war ich so gut wie nie daheim. Würzburg war richtig schöön :) Habe dort eine gute Freundin besucht. Ich habe mich so sehr gefreut sie endlich wieder zu sehen. Über ein Jahr lang hab ich sie nicht mehr gesehen. In Würzburg war ich natürlich shoppen♥ und bei dem guten Wetter auch im Freibad. Diese Woche war ich zwei mal See und es war ziemlich witzig. Und sonst war ich immer im Freibad und hab viele coole Leute kennen gelernt. Ja und morgen geht es dann für eine Woche an den Gardasee. Werde also wieder eine Woche lang nichts mehr bloggen können. Und übrigens ich hab 20 Leser. Ihr wisst nicht wie happy mich des macht. Danke an euch♥xoxo.






Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche :)
    Die Bilder sind wirklich schön.
    Liebe grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle bilder, war auch schon mal in würzburg !
    viel spaß dort hoffe du hast mehr vom wetter als ich :D

    xoxo Olja

    http://fashionlastcry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! =)
    Deine Bilder sind Wunderschön =)
    Ich wünsche dir eine Tolle Woche!
    Ach und danke das du bei mir leserin geworden bist :D

    AntwortenLöschen
  4. lieben dank fürs verfolgen (:
    schöne bilder. das dritte gefällt mir besonders gut :*

    AntwortenLöschen
  5. Ha, such funny photos;)
    from Russia with love,

    http://gorgeouslook.blogspot.com/

    AntwortenLöschen