Freitag, 12. August 2011

Welche Jahreszeit ist eure Lieblingsjahreszeit? und wieso?


Ganz klar der Sommer. Ich lieebe den Sommer♥ Es ist für mich einfach die tollste Jahreszeit. Jedes Jahr freue ich mich auf den Sommer. Ersten weil ich im Sommer Geburtstag habe. Aber natürlich gibt es noch viele andere Gründe. Was ich alles am Sommer mag:  ins Freibad zu gehen, Eis essen, in den Urlaub zu gehen, die lange Sommerferien, die Temperatur, Wassermelonen,Grillen, Fahrrad fahren, lange draußen bleiben, Hitzefrei, Strand, Sonnenuntergänge, sonne:), Gewitter, schöne bunte Kleidung, gute Laune, frisch gemähten Rasen, die Menschen sind besser drauf, Sonnenstrahlen auf der Haut, Party, Cabrio fahren, Barfuß laufen....







1 Kommentar:

  1. wow !! as fürn coole blog, ich liebe ihn jetzt schon && bin natürlich leserin geworden ♥
    kommst total sympathisch rüber ;)

    würde ich freuen, wenn du mal vorbei schaust ;)
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen