Donnerstag, 6. Oktober 2011

Nail Polish of the Day

Oh maan Schule ist gerade sehr stressig freu mich schon aufs Wochenende. Heute will ich euch mein Nagellack of the day zeigen. Und zwar trage ich von p2 051 live the moment. Ich find die Farbe passt perfekt zum Herbst. Und ich hab eine neue Wimpertusche und zwar eine von KIKO. Gekostet hat die 3.90 Euro aber kostet normaler weiße 3-4 Euro mehr. Über die Wimperntusche kann ich euch nicht viel sagen da ich sie noch nicht getestet habe. Werde euch bestimmt in einem Post darüber berichten. 





Kommentare:

  1. ein Kommentar, eine lesrn und ein Kompliement an dich! echt süßer Blog
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist toll, mein Cousinchen liebt den auch :D
    Noch ein Kompliment an deinen tollen Blog!

    Lilith
    http://lilith-maess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. der nagellack sieht toll aus ...
    muss ich mir für meine sammlung auch noch besorgen xD

    dein blog ist echt toll,
    ist definitiv ein follow wert ...
    vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei ...
    würde mich freuen ...

    http://ars---vivendi.blogspot.com/

    X,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank :)
    Der Nagellack ist toll! :)

    xx, jessi

    AntwortenLöschen