Freitag, 11. November 2011

Die Liebe ist das einzige Märchen, das mit keinem 'es war einmal' beginnt - aber schließt.

Hey meine Lieben ich meld mich mal wieder aber auch nur kurz. Ja es ist Wochenende aber ich muss Geschichte lernen und NWA Referat machen. Bin eh schon die ganze Zeit am lernen und jetzt hab ich mir mal ne Pause gegönnt. Meine ganze Woche bestand eig nur aus Schule & lernen. Ich hab drei Arbeiten raus bekommen und zwar Französisch, Aufsatz und Mathe. Und da ich in Mathe und Aufsatz voll schlecht bin wollte ich am Anfang meine Note gar nicht wissen und irgendwie wars gar nicht mal so schlecht Mathe 3,3 und Aufsatz 2,5. Hab mich eindeutig verbessert zumindest im Aufsatz. Sonst hatte ich immer so ne 4. Jaa des hört sich jetzt so an als ob ich nichts schreiben könnte aber unsere Lehrerin ist sehr anspruchsvoll. 
 Am Dienstag war ich ganz kurz im DM. Ich hatte einen Gutschein für 4 Probiergrößen und den hab ich da dann eingelöst. Der Gutschein galt für Balea und Alverde. Leider gab es nicht grad viel an Auswahl. Und entschieden hab ich mich dann für die Bodybutter Aloe Vera, Deo Traum Geschöpf, Power Volume Mousse und Power Volume Haarspray. Also ganz einfache Sachen. 

Kommentare:

  1. Das mit den Referaten kenn ich -.-

    AntwortenLöschen
  2. Best of luck with your schoolwork and great buys too ! I recently bought some volumising mousse that I'm trying out now :)

    x

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse Referate -.-
    aber deinen Blog mag ich :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Fände ich toll :*
    http://madlene-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. toller blog, du bist echt hübsch :)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen