Mittwoch, 9. Mai 2012

Meine kleine Lippenstiftsammlung

Hey ich bin wieder zurück :) Ja ich blogge jetzt wieder regelmäßiger ich habs echt vermisst und bin froh wieder Zeit dafür zu haben :) 


Von links nach rechts

Essence In the Nude
Ein sehr schönes Nude denn ich sehr oft trage besonders in der Schule.

Essence Almost Famous.
Die Farbe gefällt mir auch sehr. Sie kommt sehr rot rüber. Aber auf den Lippen ist er viel heller. Denn kann man auch super in der Schule tragen. 
Alllgemein find ich dass man die Essence Lippenstifte in der Schule tragen kann.

Catrice The Nudes, the Better.
Den habe ich in letzter Zeit sehr oft getragen. Einfach nur sehr schön.

Catrice Shy Flamingo
Ich find den sooo soo toll. Ich freu mich schon richtig den zu tragen. Find den im Sommer sehr schön auch jetzt im Frühling.

Alverde Modern Red
Ein schönes mattes rot.

Alverde Trendy Coral
Ein sehr schönes Korall. Auch wunderschön.

P2 Copacobana
Auch ein sehr schönes Korall. Aber ein bisschen anders als der von Alverde.

1 Kommentar:

  1. Schöne natürliche Farben, genau mein Ding :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen