Dienstag, 19. Juni 2012

Uma Produkttest


Ich durfte Uma Cosmetics testen. Die Marke kannte ich davor gar nicht, denn die gibts bei uns gar nicht zu kaufen. Umso mehr freute ich mich Uma testen zu dürfen. Zugeschickt bekommen habe ich eine Concealer Palette und eine Make-up Base. Die Palette find ich ganz okay. Das grüne ist für Rötungen. Das rosane um Augenringe zu verdecken. Und das Hautfarbene, welches auf dem Bild sehr orange raus kommt ist zum abdecken. Und zuletzt sowas wie ein Highlighter. Von der Palette benutze ich das rosane und den Highlighter. Das grüne benutz ich grundsätzlich nicht. Und das Hautfarbene passt nicht zu meiner Haut. Wie gesagt die Palette ist ganz okay. Nicht grad das beste aber mans kann benutzen. Achja und es richt ein bisschen nach Kinderschminke für den Fasching. Find ich jetzt persönlich nicht so schlimm. Dann zur Make up Base. Dies ist einem Spender was ich sehr praktisch finde. Die Flüssigkeit ist gelartig und durchsichtig. Ich find diese Produkt sehr gut. Ich hab das Gefühl, dass es länger hält.


Kommentare:

  1. Die Concealer Palette würde mich mal interessieren, mal schauen ob ich das irgendwo bei uns im Laden finde.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. coole sachen, würde auch gerne die concealer palette sehen.
    ich habe auch sachen zum testen erhalten, finde toll, dass ein handgescriebener gruß dabei ist, das wirkt total lieb :)

    ich durfte einen lipgloss und einen rouge testen, schau doch mal vorbei :)
    http://my-beautynails.blogspot.de

    AntwortenLöschen