Dienstag, 14. August 2012

Summertime Sadness

Hellöchen meine Lieben:) Ich nutze das gute Wetter so gut wie es geht aus. Ihr hoffentlich auch, den bei diesem Sommer weiß man einfach nie wann es wieder schlecht wird. Ich war heute und gestern mit meinen Freunden im Freibad. Und abends bin ich dann immer so kaputt. Kennt ihr das auch, dass wenn ihr vom Freibad kommt einfach müde seid? Naja, ich werde jetzt noch Jersey Shore anschauen. Ich lieeebe Jersey Shore. Ich weiß nicht warum aber es ist einfach so. Mögt ihr Jersey Shore? Ich freu mich voll auf die 5. Staffel. Morgen geh ich glaub wieder ins Freibad. Übrigens ich war gestern vor dem Freibad noch im Rewe und hab Kaffee von Starbucks entdeckt. Ich hab mich voll gefreut aber wie ich finde schmeckt es überhaupt nicht gut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen