Samstag, 17. Mai 2014

My Wishlist ♥

Hallo ihr Lieben!

Nicht mehr lange, dann ist es endlich so weit. Ich werde 18 Jahre! Die Zeit verging so schnell. Noch vor langer Zeit war der Geburtstag noch so fern. Eigentlich hasse ich es meinen Geburtstag zu feiern. Ich mag es überhaupt nicht wenn es sich alles um mich dreht. Aber das hat ein Geburtstag so an sich. Doch dieses Jahre freue ich mich schon sehr. Ich freue mich endlich allein Auto zu fahren zu können. Ihr wisst gar nicht wie schlimm das ist mit meiner Mutter neben dran zu fahren. Es ist einfach nur Horror.Vielleicht kennt ihr das ja auch. Viel entspannter ist es mit meinem Papa zu fahren, da er einfach still ist und nichts zu meckern hat. Anlässlich meines 18ten werde ich dieses Jahr auch mit ein paar Freundinnen feiern. Ich habe genaue Vorstellungen wie der Geburtstag ablaufen soll und plane bereits. Dazu werden bestimmt noch Posts folgen. Das eigentliche Thema dieses Posts sind meine Geburtstagswünsche. Auf dem ersten Blick erscheint die Liste sehr klein, aber dafür sehr teuer. Ich habe mir schon so ewig eine Sonnenbrille von der Marke Ray Ban gewünscht. Jedoch konnte ich mich dann nie für ein bestimmtes Modell entscheiden. Ganz billig sind die Brillen ja nicht, da muss man sich schon genau überlegen welche es dann sein soll. Entschieden haben ich mich dann für die Ray Ban Erika. Ich glaube sie passt ganz gut zu meiner Gesichtsform. Jetzt kommen wir zu dem Highlight und zwar eine Michael Kors Tasche. Dieses Modell ist einfach super praktisch und sieht total elegant aus. Ich freue mich schon so sehr sie zu tragen. Zuletzt ein Collage Bilderrahmen in Herzform. Ich finde es total süß. Es würde sich super über meinem Bett machen.

18 birthday




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen