Sonntag, 25. Mai 2014

Victoria Secret

Hallo
heute zeige ich meine Victoria Secret Produkte. Ich finde es so schade, dass man in Deutschland so schwierig an die Produkte kommt. Mitgebracht hat es mir eine Freundin aus den USA. Ihr wisst gar nicht wie ich mich gefreut habe. Ich finde das Design der Flaschen unglaublich schön. Die Bodysprays riechen einfach fantastisch und meiner Meinung verfliegt der Duft auch nicht so schnell wie bei anderen. Von den Bodylotions bin ich noch mehr überzeugt. Sie riechen so gut und haben eine echt gute Pflegewirkung. Letztes Jahr hatte ich immer eine Bodylotion und ein Bodyspray in meiner Tasche wenn ich an den See oder ins Freibad bin. Ich hoffe, dass ich bald in einen Victoria Secret Shop komme.



Kommentare:

  1. Ich finde es auch so schade das man hier so schwer an die Produkte kommt.
    Sie sind so toll.
    Liebst Jacky♡

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Produkte! Ich habe leider gar nichts von VS:(
    Hab einen wundervollen Sonntag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. da kann man ja neidisch werden!
    ich würde so gern mal bei vs einkaufen :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Awwww die Sachen sehen ja sooo toll aus!
    Ich würde da jetzt gerne mal dran schnuppern!
    Schade dass es hier in der Nähe keine VS gibt! :(

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Oh da bin ich aber neidisch :) Ich hoffe ich komme bald mal wieder nach London, da gibt es ja mittlerweile einen VS, ich war leider noch nie in einem :/

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

  7. Oh VS Sachen sind so toll *-* Ich hoffe ich bekomme etwas zum Geburtstag :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Victorias Secret Sachen! :)
    Dein Blog ist wirklich zauberhaft und das Bild in deinem Header gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolle Sachen! hach, echt schade, dass es hier in der Nähe keinen Shop gibt!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  10. wow. ich liebe die bodysprays! das design ist wirklich toll.
    wenn ich in ein paar wochen in den urlaub fliege raube ich den hamburger airport vs store leer :D ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Ah ich liebe VS wünschte es gäbe ein Geschäft in Wien ;)

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte hier auch gerne einen Victorias Secret, ich liebe die Produkte. Vor allem die Bodylotions sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  13. echt schöner blog:)
    ich folge.
    ich habe meinen erst seid ein paar tagen weshalb es sehr nett währe mal vorbei zuschauen
    http://sunrayluc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liiebe die Victoria Secret Bodysprays :) ich will demnächst unbedingt nach London und muss dann auch mal zuschlagen :) toller Post, liiebe Grüße Feline :)

    AntwortenLöschen
  15. Letzte Woche gab es welche bei Müller :D
    Ziemlich aufregend :D
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen