Samstag, 27. September 2014

Dirndl Time

 Halloheute zeige ich euch mein geliebtes Dirndl. Ich habe es jetzt ungefähr vor einen Jahr gekauft und ich bin vollkommen zufrieden. Gekauft habe ich es bei C&A. Es ist süß und hat kleine Details das nicht jedes Dirndl hat. Wie zum Beispiel der Hirsch, der auf der Schürze ist. Wenn ihr euch ein Dirndl kauft, dann überlegt es euch sehr gut. Denn ein Dirndl ist echt nicht billig dafür dass man es nur so selten tragen kann. Am besten ihr geht dafür in einen Laden und könnt es dort anprobieren. Auf Youtube findet ihre jede Menge Tutorials zu Flechtfrisuren. Leider bin ich bei so etwas sehr untalentiert weshalb ich euch jetzt keine Wiesenfrisur zeigen kann.



Kommentare:

  1. Flechten ist echt totale Übungssache. Bis vor einem Jahr hätte ich auch behauptet es überhaupt nicht zu können. ;)
    Aber bei deinen tollen Haaren kann man die auch getrost offen tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Dirndl! Steht dir total gut und das pink passt supi zu deinen Haaren! <3
    Ich kann auch nicht flechten, trotz guten Tutorials. :D

    Schönen Abend noch,
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass Dirndl ist richtig schön, ich sehe irgendwie total beknackt in solchen Kleidern aus. xD
    Wünsche dir einen schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen
  4. Das Dirndl ist wundervoll und es steht dir richtig gut!
    Hab einen tollen Sonntag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Dirndl ist total schön, ich mag die Farbkombi total gerne:) & dir steht es super!
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir echt gut :) sieht mal anders aus, als diese typischen Dirndl. Und die Farben stehen dir super!

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Dirndl <3
    Passt richtig gut zu dir, ich lieeeebe die pinke Schürze
    liebe grüße, Franzi:)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ein total schönes Dirndl :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Dirndl ist richtig schön :) Ich hatte noch nie eins, weil wir hier das Oktoberfest irgendwie gar nicht feiern.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Dirndel *-*
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen