Sonntag, 7. September 2014

Eine Woche noch und die Schule beginnt wieder

So nun sind auch bald die Sommerferien zu Ende. Die Zeit verging so schnell und ich habe überhaupt keine Lust auf Schule. Das nächste Schuljahr wird so anstrengend, da ich Abitur machen werde. Oh mein Gott ich kann es kaum glauben. Wenn ich jetzt schon dran denke bekomme ich Angst. Außerdem sind das meine letzten Sommerferien. Es ist schon etwas traurig. Aber ich bin gespannt was die Zukunft bringen wird und was ich in einem Jahr machen werde. Immer hin habe ich jetzt noch eine Woche Ferien. Trotzdem muss ich mich auf die Schule vorbereiten und eine GFS in Sport vorbereiten. Die freie Zeit genieße ich mit vollen Zügen. Heute habe ich mir zum Frühstück einen Joghurt mit Müsli und Bananen gemacht. Ich liebe es morgens zu lesen oder einfach Blogs durch zu schauen. Im Moment lese ich die Triologie von Kiera Cass. Ich kann euch die Reihe echt empfehlen und die Covers sind so hübsch.


1 Kommentar:

  1. die cover sehen echt toll aus und ich bin schon soo lange auf der suche nach einem neuen buch :)
    ich mache übrigens eine blogvorstellung, schau doch mal rein, liebes :)
    http://www.trianglevintagechild.blogspot.de/2014/09/tumblr-und-danke.html

    AntwortenLöschen