Freitag, 19. September 2014

Today´s Outfit

Hey♥, 
die erste Schulwoche ist auch schon wieder um. Es war echt toll alle mal wiederzusehen. Aber das war es auch schon. Vermisst habe ich absolut nichts. Die ersten Klassenarbeitstermine stehen schon fest und Hausaufgaben gibt natürlich auch schon wieder zu erledigen. Hinzu kommt ein richtig blöder Stundenplan. Außerdem ist es mir richtig schwer gefallen solange still sitzen zu bleiben. Deshalb musste ich heute gleich mal ins Zumba und mich auspowern. 





Top: Forever 21, Jeans: H&M, Kette: Primark, Uhr-Tasche: Michael Kors

9 Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut. ich liebe die kette!

    XX Selin http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht richtig schön aus! :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Outfit, besonders deine Kette gefällt mir :) Ich bin gleich mal deine Leserin geworden!

    Alles Liebe
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wuuuuunderschönes Outfit!!!
    Die Jeans, das Top und auch die Tasche sind genau
    nach meinem Geschmack, einfach nur super hübsch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit <3
    Am meisten mag ich das Top.
    Liebe Grüße Merle :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht so wunderschön aus :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Ich habe die gleiche Tasche von Michael Kors :)
    Richtig schönes Top!
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit! und das mit dem blöden stundenplan kenn ich auch :/

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen