Mittwoch, 28. September 2011

Neues Lied von der hübschen Rihanna

Hey meine Liebsten:) Hatte heute 4 Std Mathe am Stück und es war einfach nur öde -.- aber dafür check ich jetzt den Stoff. Nach der Schule bin ich dann mit meiner Mami in die Stadt. Ich wollte mir die Buffalos kaufen die ich mal gepostet habe aber ich hab die einfach nicht gefunden. Und im Online Shop von Buffalo sind die Schuhe in allen Größen ausverkauft. Naja kann man nichts machen . Außer ihr wisst wo es die Schuhe gibt dann schreibt einfach einen Kommentar würde mich freuen. Mit Kopfschmerzen dann wieder Zuhause habe ich dann Hausis gemacht. Hab heute zum ersten mal das neue Lied von Rihanna gehört und ich hab mich verliebt:) Ich mag so ziemlich alle Lieder von ihr und ihren Style liebe ich auch.Wie findet ihr das Lied ?

1 Kommentar:

  1. jaa, das lied ist super! :)
    ich liebe rihanna sowieso, ich geh schon bald an ihr konzert, kann kaum mehr warten :D
    <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen