Dienstag, 27. September 2011

P.S Bitter Schokolade schmeckt scheiße :S

Ich hab mir gestern im Müller eine neue Wimperntusche gekauft. Und zwar die von Catrice Lashes to kill. Hat um die 4 Euro gekostet, also ziemlich billig. Eigentlich wollte ich mir keine Wimperntusche kaufen aber mich hat die Verpackung ziemlich angesprochen und ich war einfach neugierig. Daheim hab ich sie dann sofort getestet und ich finde die Wimperntusche echt gut. Macht super schöne lange Wimpern nur das Bürstchen ist ganz schön groß und da kann es schon mal sein das man was abbekommt. Aber sonst ist die Tusche für den Preis ziemlich gut. Hatte heute nur 4 Std Schule juhuu :) Bk ist ausgefallen. Mittags hatte ich dann das Gefühl krank zu werden und bin dann ins Bett und jetzt geht es mir wieder besser . Und jetzt ist wieder voll spät und werd jetzt schlafen gehen:) tschüssi gute nacht xoxo sandra ♥


sorry, das bild ist jetzt nicht so aber die anderen wo ich gemacht habe sind auch nicht besser ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen