Donnerstag, 8. September 2011

Kleiner Einkauf von gestern

Ich war gestern ganz kurz in der Stadt um ein Buch zurück zu geben. Und hab mir dann auch noch gleich ein neues aus geliehen und zwar Biss zum Abendbrot . Dann war ich noch bei H&M und hab mir einen wunderschönen Flügelring gekauft. Ab sofort mein Lieblingsring. Bei dm hab ich mir 2 Nagellacke gekauft und eine Body Lotion mit Rhabarber Duft. Bei Mezza habe ich eine wunderschöne Hose gekauft. Nach so einer habe ich schon ewig gesucht. Und dann noch Wedges in beige auch von Mezza.





Kommentare:

  1. Die Sachen gefallen mir richtig gut. :D

    Hät ich mir auch gekauft.

    Schöne Grüße Mila

    http://blaubeerjoghurt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön :)
    den Ring hab ich auch! :p

    <3

    AntwortenLöschen
  3. I really love those wedges, so cool <3

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh der blaue´türkisene nagellack ist richtig cool !!!

    http://summer-girls-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen (:
    der Ring gefällt mir sehr sehr sehr <3

    AntwortenLöschen
  6. echt schöner blog
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    beautymausi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe gefallen mir sehr.
    nur schade,dass die bilder etwas verschwommen sind. aber trotzdem schöner blog, wirklich.:)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön. :)
    du hast auch einen schönen blog (:
    & die schuhe sind toll ich hab' auch so'ne ähnlichen. ;)

    http://annis-lebenunso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen