Samstag, 10. September 2011

What a beautiful day

Hey meine Lieben:) Ich war heute mit meiner Cousine und ein paar Freuden im Freibad. Wird wahrscheinlich der letzte Freibadbesuch für dieses Jahre sein. Ich fand den Sommer echt scheiße. Er war viel zu kurz und jetzt kommt wieder der kalte Herbst und Winter. Und ich hab echt keine Lust auf Kälte. Ich glaub ich wandere irgend wann mal aus. Irgendwo wo es das ganze Jahr warm ist:) Heute wollt ich euch mal mein Nagellack of the day zeigen. Es ist der Nagellack von p2 680 passion. Ich finde die Farbe echt toll und bekomme schon Gute Laune allein wenn ich die Farbe sehe.

Meine Cousine war 3 Wochen in Thailand und hat mir dieses Pandora Kette mitgebracht. Ich hab mich voll gefreut und find das Kettchen so süß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen