Montag, 5. September 2011

My favorite for the winter and fall

Oh mein Gott Leute! War grad auf dem Buffalo Online Shop und hab diesen wunderschönen Schuh gesehen. Den muss ich unbedingt haben und werde den mir so schnell wie möglich zu legen. Kann mich nur nicht entscheiden ob in schwarz oder beige. Welche Farbe findet ihr besser? Ich liebe Schuhe mit Keilabsatz und Schnürung und dann auch noch mit Fell:) Ich lieb ihn jetzt schon♥ :)

4 Kommentare:

  1. Der Schuh ist echt schön, aber Keilabsatz ist nicht soo meins.
    Ich wūrd ihn in Schwarz nehmen, wenn ich du wär. xDDD
    Mila :*

    AntwortenLöschen
  2. These look so good for the colder months!

    Lots of love from Sydney,

    x Kel

    melbourne: the bold and the blackman

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal danke für dein Kommentar ! :D

    uiii*-* ich liebe so schuhe auch.
    Beige finde ich schöner,
    schwarz kann man zwar zu allem anziehen,
    aber jetzt besteht ja eh alles nur aus braun, beige und rose tönen wenn mann so in die geschäfte guckt, und die schuhe sind echt schön!:O

    gegenseitiges verfolgen steht:D:))

    Liebe grüße.

    AntwortenLöschen