Donnerstag, 20. Oktober 2011

63 Leser ♥ & ihr seid so wunderbar :) dankeschön ♥

Hey ihr Lieben :) Hab heute Französisch geschrieben und ich glaub es war gar nicht mal so schlecht.Unser Franz Lehrer ist nicht grad der hellste. Bei dem kann man so gut abschreiben und mit dem Nachbarn reden. Und morgen bekomm ich dann Englischarbeit zurück und ich will die Note gar nicht wissen -.- ohjeh das gibt dann wieder ärger mit meinen Eltern. Naja kann man nichts machen. Heut war ich bein ner Freundin und da haben wir zusammen Mathe gelernt und dann noch besprochen wie wir unsere Eurocom machen wollen. Und dann haben wir auch noch Gossip Girl angeschaut. Ich liebe es einfach und ich könnte es immer wieder schauen. Bin grad im H&M Online Shop und hab mir jetzt eine Wunschliste gemacht. Und dann hab ich noch ein paar Insperations 

              
              
                      

2 Kommentare: