Freitag, 21. Oktober 2011

School Outfit :)

Hey meine Lieben:) Endlich ist Wochenende aber ich kann mich nicht wirklich freuen. Das Wochenende werde ich damit verbringen Mathe und Englisch zu lernen & vllt auch noch ein oder 2 Textbeschreibung zu schreiben. Und dann muss ich auch noch am Samstag um 8 Uhr aufstehen, da ich Jungschar mache und von der Gemeinde eine Besprechung statt findet. Ach jaa und Englisch habe ich heut raus bekommen und am Anfang fand ich meine Note eigentlich ja voll gut aber als ich den Durchschnitt erfahren habe fand ich es voll schlecht. Also für die die es interessiert ich hab ne 2,4 oder der Durchschnitt ist 2,6. Ich hoffe ihr werdet mich jetzt nicht als Streber oder so sehen, aber eigentlich bin ich ziemlich gut in Englisch. Hier noch das Schuloutfit von heute eigentlich nichts besonderes.


Pullover H&M, Hose Zara, Tasche Longchamp, Gürtel no name, Kette H&M, Ohrringe Madonna

Kommentare:

  1. Mein Wochenende wird ähnlich verlaufen :s
    Dein Outift gefällt mir sehr,ich hab denselben Pullover in so einem Senfton :))
    Liebe Grüße
    http://madame-couture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit ♥
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist ein gutes Alltagsoutit :D very nice

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit ich mag vorallem die Farbe von deinem Pullover ....Lg Denise

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit würde ich auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. <3daaanke
    ich verfolge dich jetzt auch und schöner blog,xx

    AntwortenLöschen
  7. toller blog und danke für dein liebes kommentar:*
    ich finde longchamp taschen sooo wundervoll und der rote pulli seht dir. ;)
    glg.

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog, gefällt mir sehr :) !
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? würde mich sehr freuen. :>

    xx'.

    AntwortenLöschen
  9. Ein einfaches, aber trotzdem wunderschönes Outift.
    Allein das Rostrot und der braune Gürtel harmonieren perfekt miteinander :)

    Einen schönen Blog hast du.

    AntwortenLöschen
  10. dankesehr, die creme riecht echt super ! ich folge dir jetzt auch. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch, Longchamp Taschen sehen einfach immer gut aus.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  12. very cool outfit! you have a great blog! hope you'll visit mine as well, and if you decide to follow me i'll make sure to follow back!

    All best wishes,
    Costin M. | http://costinm.com

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus, vor allem der Pulli!

    AntwortenLöschen
  14. schoenes outfit. :) vllt hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? lg.

    AntwortenLöschen
  15. Schoenes Outfit und ueberhaupt schoener Blog. Ich wuerde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!

    http://charlotteblankenstein.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  16. das rot von dem pulli ist total toll :) süßer blog!

    AntwortenLöschen
  17. sehr schön =)
    vor allem pulli und ohrringe find ich super *.*

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen