Sonntag, 23. Oktober 2011

A few older pictures




6 Kommentare:

  1. du hast riiichtige ähnlickeiten mit maddi jane :o
    aber du bist hübscher :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und richtig hübsch :)
    Ich wollte einmal Bescheid sagen, dass ich meinen Blog Like.Love.Laugh bald löschen werde, aber einen neuen machen möchte. Ich würde dir die Adresse dann schreiben. Würde mich freuen, wenn du mal vorbei gucken würdest ;)

    Bianca

    http://anotherlifeby-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. maddi jane ist eine sängerinn auf youtube ((:

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder! <3

    http://elena-lamiacollezione.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Heey !
    Cooler Blog ! Bin deine Leserin geworden :p
    Die Body Mouse hab ich auch und die riecht lecker aber der Geruch bleibt nicht so lange auf der Haut - leider.

    Ciao & Muaaaa ! :*
    raaaaaawr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte foto ist wunderschön:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen