Freitag, 28. Oktober 2011

Yeeaah endlich sind Herbstferien.

Hey meine Lieben:) Ich hab jetzt endlich Ferien und hab jetzt endlich mal wieder mehr Zeit für meinen Blog. Ich hab ihn ja in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt. Diese Woche haben wir Mathe und Englisch geschrieben so wie ein Aufsatz. Und Aufsatz war am schlimmsten. Ganze vier Stunden hatten wir Zeit und die habe ich auch wirklich gebraucht. Insgesamt habe ich 6 Seiten geschrieben. Vier Seiten waren vorgegeben. Eine aus meiner Klasse hat 12 Seiten geschrieben. Ganz schön viel. Außerdem hatten wir diese Woche Kurswoche und ich hasse Kurswoche da haben wir nur doppelt Stunden. Und ich hasse Doppelstunden. Die sind immer so lahm und zäh. Zum Glück hatten wir heut zur 4. Stunde aus. Danach bin ich dann mit ein paar Freunden in die Stadt und hab einiges gekauft. Ich musste mir unbedingt was für mein Gesicht kaufen. Sonst benutz ich ja nie Make-up oder Puder aber ich find das meine Haut im Herbst und Winter immer so blass ist. Die Bodymousse riecht so lecker! und zieht auch schneller ein wie normale Creme.
Rock & Fellschal von H&M, Strumpfhose & Mütze von Piece

Kommentare:

  1. der fellkragen *-*

    aaar, ich will auch.:)

    AntwortenLöschen
  2. erstmal toller blog!
    und danke! :)
    ich hab da einfach in diesem fragekasten angefragt und ein paar tage später waren die proben schon da. du musst bloß das make-up und die farbe nennen ;)

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog :)
    marlenes-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog.
    Den Fellschal habe ich auch.

    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Alles Liebe
    Constanze

    mydays-lounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen wir haben bei uns kein DM :$
    aber bald :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Himbeer Bodymousse habe ich auch. Das riecht einfach himmlisch <3
    Aber Bodybutters gefallen mir irgendwie besser :)

    Einen schönen Blog hast du!
    Liebe Grüße

    http://iigina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. toll :) !! würde mich riesig freuen wenn du auch einmal bei meinem blog vorbei schaust. >> labonnvie.blogspot.com

    liebe grüsse, rubina <3

    AntwortenLöschen