Montag, 21. November 2011

You are so unbearable

Hey Leutee :) Ich schreib mal wieder was :) Aber auch nur kurz. Muss nacher Englisch üben. Ich hab nämlich am Mittwoch Eurokom für alle die nicht wissen was des ist es ist eine mündliche Prüfung. Wir müssen ein Referat halten, dann ein Bild beschreiben, dann noch Hörverstehen und noch eine Diskussion. Und ich hab voll Angst. Soll ja anscheinend so easy sein. Dabei hat die hälfte der Klasse 2-3 und 3er Schnitt. Und dann die Para Klasse nur im 1er Bereich. Ich find das so unfair. Nur weil die nicht so strenge Leherer haben. Naja da muss ich jetzt durch:) Wünscht mir viel Glück :) küsschen

Kommentare:

  1. Süße Outfit. Mag deine Kette die ist richtig toll.. DENISE <3

    AntwortenLöschen
  2. süßer Cardigan!
    Woher hast du ihn?

    liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön!
    liebe grüße. sabrina

    www.bernardundbianca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. richtig guter blog :)
    schau doch mal auf meinem vorbei und werde vllt auch leser :) Hallo, meine 6 Leser :)
    Ich hoffe ich bekomme bald noch mehr Leser, aber im moment kann ich eh gerade nicht so posten, ich habe sehr viel stress in der Schule, und joa.

    Aber hier sind noch mal so ein paar Bilder, für euch :)) :

    AntwortenLöschen
  5. schönerblog..
    ich verfolge ihn nun ( ürde mich freuen wenn du auch meinen verfolgen würdest <3 http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. cooler cardigan :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich schau ihn erst nächstes WE an :)
    Freu mich schon!!

    AntwortenLöschen
  8. Soo viel als mündliche Prüfung? o.o
    Wie viel Zeit Habt ihr? :o

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  9. Warum dankeschön? :D

    Dein Outfit gefällt mir total! Und ich drück dir die Daumen für dein Referat :*

    love <3 nadja

    http://heyytheredoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit :)
    viel glück bei der prüfung
    LG ♥

    AntwortenLöschen