Donnerstag, 1. Dezember 2011

Eine Dame trägt keine Kleider. Sie erlaubt den Kleidern, von ihr getragen zu werden.

__________________________________________________________________________________
kööjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
Hey meine Lieben :) Mir gehts nicht so -.- einfach ne doofe Woche. Bin am Dienstag im Bus zusammen gebrochen und wurde ohnmächtig. Es war voll schlimm und ich wills nie wieder erleben. Mir wurde auf einmal schwindelig und schwarz vor Augen. Und dann bin ich umgekippt. Aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Nur noch das ich auf dem Boden lag. Dann bin ich sofort mit meiner Mum zum Arzt. Kreislaufprobleme zu wenig gegessen und getrunken. Was halt meine Mum immer mir sagt. Und jetzt hab ich so blöde Schurfwunden im Gesicht. Hoff das die sso schnell wie möglich verheilen. Sieht richtig beschissen aus. Yah und wir schreiben so megga viele Arbeiten nächste Woche. Mathe, Religion und Franz und dann auch noch FÜK Besprechung. Werd das ganze Wochenende damit verbringen zu lernen. Freu mich schon so auf Weihnachten. Ich weiß gar nicht was ich mir wünschen soll. Ein neues Handy wär nicht schlecht. Aber ich weiß nicht welches.  xoxo Sandra:)

Kommentare:

  1. Oh nein, das hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe auch das dir das nicht nochmal passiert.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Dein blog ist so schön und du erst und gute Besserung :))

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog .. Süße Bilder (:
    Bin jetzt dein Leser. Wäre schön wenn du bei mir auch mal vorbei schaust .. (; <3

    http://anna-lovelylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade deinen Blog entdeckt,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog :)
    ich mach grad ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, hoffe dir geht's schon ein bisschen besser! Hatte vor ein paar Jahren auch oft Kreislaufprobleme, weil ich zu wenig getrunken habe, aber ich habe es mir angewöhnt, ca. 2 Liter Wasser am Tag zu trinken und jetzt mache ich es, ohne, dass ich es merke und habe seit dem auch so gut wie keine Probleme mehr gehabt.

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist richitg richitg hübsch !.-) und du auch !
    alina.

    AntwortenLöschen
  8. Hey, süßer Blog. :> Dir gute Besserung! :o kenne ich mit dem Kreislauf.. Bin Leser geworden, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. Grüße. ♥

    AntwortenLöschen