Mittwoch, 18. Januar 2012

Rebelle Fleur ♥



Heii :) meinee Lieeben :) ziemlich komisch das ich unter der Woche mal blogge aber grad hab ich Zeit und soo was von kb hausaufgaben zu machen. Und zwar wurde ich von der Nadine (http://miss-zuckerpuppe.blogspot.com/) getagged. Für alle die (noch) nicht :) wissen was das ist hier noch mal die Erklärung: Es werden 11 Fragen gestellt. Die ich beantworte und danach 11 neue Frage stelle und dann 11 neue tagge. Also ganz easy wenn nicht dann stellt einfach frageen :) Dann gehts maal los ach bevor ichs vergesse ich hab immer so spröde lippen und mich nervt das übelst vllt könnt ihr das ja auf dem Bild erkennen die sind dann immer so aufgerissen und sieht echt nicht schön aus. Habs schon mit labbelo und creme versucht bringt aber nichts wird eig nur schlimmer. Also wenn ihr tipps habt dann schreibt einfach:) würd mich freuen. Soo jetzt endlich zu den 11 Fragen:)

Frage 1: Wie würdest du dich mit drei Wörtern beschreiben 
Hmm.. neugierig,spontan,ehrgeizig jaa:)
Frage 2: Hast du Piercings? Wenn ja wo?
Also ich hab keine Piercings weil ich es ganz einfach nicht schön finde :) naja außer bauchnabelpiercing vllt :)
Frage 3: Wie stellst du dir dein Leben in 5 Jahren vor?
In 5 Jahren bin ich 20..lange zeit ..ich glaub da geh ich noch zur schule 
Frage 4: Was ist die Hauptfarbe in deinem Kleiderschrank deiner Klamotten?
Hab jetzt nicht so ne bestimmte hauptfarbe.
Frage 5: Wie bist du dazu gekommen eine Blog zu erstellen?
Es waren Sommerferien und ich wusste nicht was ich machen soll :)
Frage 6: Welche Augenfarbe soll dein Traummann haben?
Blau*_* 
Frage 7: Ohne was gehst du nicht aus dem Haus?
Mascara und handy 
Frage 8: Was würdest du an dir ändern wenn du könntest?
Nase, Zähne
Frage 9: Was ist dein Lieblingsparfum?
DKNY appel
Frage 10: Über was Bloggst du am liebsten?
mein alltag
Frage 11: Lieber Blond oder Braun?
braaun

Soooo das wars und jetzt die Fragen von mir:
1. Welche Mascara mags du am meisten ?
2. Wie lang brauchst du morgens ?
3. Wo kaufst du am meisten ein ?
4. Was ist dein liebstes Drogerieprodukt?
5. Was ist dein Lieblingsbuch?
6. Mousse oder Puder?
7. Liebelings Rouge ?
8.Lieblingsfilm?
9.Das peinlichste was dir je passiert ist ?
10. Haare geglättet oder gelockt?
11.Deine liebste Marke?

Ich tagge:

________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Danke für das Taggen morgen mache ich mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen, falls ich Zeit finde mach ich gerne mit ;)

    AntwortenLöschen
  3. thaank you :) ich versuch es heute noch hinzubekommen :DD
    soll ich das dann auf meiner seite veröffentlichen oder hier ?

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe es Antworten zu unsinnigen Fragen zu lesen ;) Und schönes Bild. Lilly x

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Handy geh ich auch nicht aus dem haus .P

    AntwortenLöschen
  6. Hey! You look great in the photos!
    I am studying german so I could understand some things! I am very proud of myself *OO*
    HAHAHA, I like your blog by the way :) If you like mine, we can follow each other! :3333
    Follow me and I will inmediatly follow you back!
    Chuss! :D

    AntwortenLöschen
  7. take a look :)

    http://emmabrwn.blogspot.com/2012/01/hello-hello-hello-you-got-wrong-number.html

    AntwortenLöschen
  8. tolles bild:)
    übrigens, du bist leser von meinem blog (living memories) allerdings hab ich die adresse geändert also falls du ihn weiterhin gerne lesen möchtest:
    http://js-livingmemories.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen