Montag, 9. Januar 2012

You are so sneaky that I know the most insidious. Bitch

Hellööchen:) meine Lieben ich war vor 3 Tagen in der Stadt und hab ein paar Dinge gekauft. Und zwar einen Rouge Pinsel von essence ( so um die 2.50), Wimperntusche von essence (2.50), Waschgel von AOK (4-5),
Lidschatten von Catrice (5euro),und noch zu letzt eine Rouge von Manhattan.
Und jetzt zu den Produkten dich ich euch ans Herz legen kann. Und das heißt nicht das die anderen nicht gut sind bin leider noch nicht zum testen gekommen. Ach jaa die Pinsel von essence sollen ganz gut sein habs schon oft gelesen ;)
Eigentlich mag ich die Marke essence nichr so. Ich find zwar das die Produkte ziemlich günstig sind aber halt eben von der Qualität nicht so sind wie ich das gern hätte. Aber von dieser Mascara bin ich überzeugt. Ich find die macht super Wimpern dabei muss man aber beachten mehrmals zu tuschen. Ich hatte schon eindeutig teuere Mascaras und ich kann sagen das das Ergebnis genau so gut ist vllt au einen tick besser ist.
Sooo jetzt zum Aok Waschgel. Ich muss euch sagen das ich jetzt nicht oft Pickel habe aber ab und zu halt dann schon. Ich find das das Waschgel ziemlich gut richt ich glaub nach Zitrone. Und ich finde das sich die Haut danach wesentlich besser anfühlt und man merkt schon nach der ersten Anwendung eine Besserung. Am nächsten Tag sind Pickelchen ganz weg oder haben sich verkleinert.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich finde deinen blog echt schöön :>
    Dein Bilder sind total süüß *_* :)
    Hast du Lust mich zurück zu verfolgen? Ich bin jetzt deine Leserin ;)
    http://fununddaswaskeinfunist.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  3. schöne Produkte :)
    die Multi Action ist ja sowieso wundervoll ^.^

    hihi bin jetzt Leserin Nummer 100 ! :)
    würde mich auch über dich freuen :))

    LG Franszi.

    AntwortenLöschen
  4. Hey hübsche habe dich getagged
    Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
    Wenn ja schau einfach auf meinem Blog

    Lg:)

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist richtig toll!
    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen