Montag, 6. Februar 2012

Lauren Conrad L.A Candy ( Must reaaad :) )

Zurzeit les ich L.A. Candy von Lauren Conrad. Es gibt noch 2 weitere Bücher und zwar Sweet Lies and Spice. Und leider sind die Bücher in Englisch geschrieben. Aber ich find das Englisch jetzt nicht besonders schwierig also man muss jetzt vielleicht mal nachschauen aber es geht schon. 

Und jetzt zum Inhalt: Es geht um die 19-jährige Jane Robert, die durch eine Reality-TV-Show berühmt wird.
Und gehört dann zu einen der berühmtesten TV Stars in L.A.  Lauren Conrad hatten selbtst ihren großen Durchbruch mit einer Reality Serie ( The Hills) und in dem Buch sind Erlebnisse und Erfahrungen von ihr beschrieben aber zum größten Teil ist die Geschichte frei erfunden. Mehr kann ich euch nicht sagen weil ich selbst noch nicht so weit bin aber finds bis jetzt ganz gut :)

Kommentare:

  1. Das Buch bzw. die Bücher will ich auch unbedingt mal lesen! :) Aber ich glaube sie hat noch mehr geschrieben, oder? "Style" z.B.?
    Würde mich freuen, wenn du nach dem Lesen mal berichtest wie das Buch so ist:)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich mochte das Buch, habe mir auch die 2 anderen Teile gekauft, aber noch nicht gelesen :-)!

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für verfolgen,

    Das ist Farbe: 060 Nathan Road. <3

    xx EsraMy Beautyworld

    AntwortenLöschen
  4. Hey, habe gerade deinen Blog entdeckt und schaue mich
    mal genauer um. Finde deine Bilder sehr schön.

    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich freue
    mich über jede neue Leserin.
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  5. ah, das wollte ich auch schon immer mal lesen!
    X

    AntwortenLöschen
  6. You are so gorgeous. Love your style and blog so much. Please follow my blog...

    ♥Love from Antalya♥

    http://antalya-magnificent-city.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. mag deinen blog sehr gerne. weiter so
    http://lamooonda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WUNDERWUNDERWUNDERWUNDER- SCHÖNEEEEER BLOOG (:'
      du bisst so ein hübsche's Mädchen ; &' ich liebe einfach deinen Blog *-*
      es were verdammt nett wenn du dir auch mal meinen anschuahen könnetst ;
      http://alina-morrisons.blogspot.com/

      Löschen
  8. Das Buch ist so toll. Hab deinen Blog eben erst entdeckt, gefällt mir gut. Verfolge dich ab jetzt :)
    xx

    http://www.cscloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Super tolles Buch. Man kann es nicht genug auf Blogs sehen.
    Love J.

    AntwortenLöschen
  10. hi süße toller Blog!
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir reinschauen würdest ;)
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Bin schon auf mehreren Blogs über das Buch gestolpert, bin aber noch nicht dazugekommen es zu lesen, geschweige denn zu bestelle. Würdest du mir verraten wo du es bestellt hast und wieviel es kostet?

    Have a nice weekend!
    xxx Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. I don't understand anything of it but I really like your blog and I think you're such a pretty girl so maybe wanna follow each other ?
    xxo

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch ist richtig gut ♥

    http://jauntiness-happyness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. you so prety and I love ur header:)

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöner blog süße ! :)
    bin richtig begeistert ! :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  16. richtig schöner blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lg jeanne, charlotte & lauren <3
    http://jeannecharlottelauren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 659 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Echt schöner Blog :)

    Hoffe du besuchst mich auch mal...

    http://shopaholichousewife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe die Bücher und freue mich, dass bald "Fame" rauskommt, bei der die Rolle der Madison Parker aus L.A. Candy genauer beleuchtet wird.. :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  20. Das Cover von dem Buch ist süß. (:

    AntwortenLöschen
  21. ich liebe das buch, habe die ganze trilogie. super für zwischendurch ;)

    AntwortenLöschen
  22. ICh find dein Blog echt interessant,so dass ich ihn auch imer lese wenn du etwas neues bloggst. ICh bin gerade ganz neu und wollte mal fragen ob du für ein gegenseitiges folgen lust hast ? :))

    AntwortenLöschen
  23. Klingt gut :)
    Ich werde mir jetzt aber erstmal die Buchreihe Tribute von Panem zulegen :)
    Da werde ich wohl erstmal beschäftigt sein ^^

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin umgezogen und habe einen Neustart gemacht :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
    http://caaaaaros.blogspot.de/

    AntwortenLöschen