Sonntag, 5. Februar 2012

Lieblingsprodukte Januaar :)



Gliss Kur Liquid Silk Wunder Serum Spray 
Das hab ich mir gekauft weil ich finde das meine Haare in der kalten Winterzeit ziemlich spröde sind. Verleiht außerdem Glanz und die Haare fühlen sich an wie Seide.

Gliss Kur Liquid Silk 1- Minute Intensivkur
Ja und dazu hab ich mir au noch die Kur dazu gekauft. Die Haare sind nach dem waschen total weich und geschmeidig. Bin völlig zufrieden damit.

Balea Duschegel Guave
Es richt sooo soo toll. Erinnert mich immer an den Sommer.

Balea Gesichtswasser
Verfeinert das Hautbild. Gut gegen kleine Pickelchen und Mitesser

Catrice All round Mascara
Trennt die Wimpern super, macht Schwung und lange Wimpern. Ein bisschen besser wie Essence Multi Action aber auch nur ein bisschen. Und kostet auch nicht viel mehr. Also man muss jetzt nicht unbedingt Mascaras für 10 Euro kaufen weil ich find das die Catrice und Essence Multi Action Mascara die gleiche Resultate hat.

Manhattan Clearface
Mattiert und deckt Unreinheiten super ab. Einer der besten Abdeckpuder die ich kenne und kostet jetzt auch nicht arg viel so um die 4-5 euro.

Kommentare:

  1. Ich mag die Gliss Kur produkte total ! lg denise<3

    AntwortenLöschen
  2. Das Puder besitz ich auc und zwar seit 5 Jahren! Das ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. kannst du mal ein foto von deinen getuschten wimpern machen :)?

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Die Gliss Sprühkur benutz ich auch immer. Total gut :) Und das Puder mag ich auch sehr.
    Würd mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust und eventuell für mich votest (Details siehst du im letzten Post, das geht auch ganz schnell.. )
    Lilly x

    AntwortenLöschen
  5. das Duschgel ist toll *

    Lust auf gegenseitiges verfolgen? <3

    AntwortenLöschen