Samstag, 19. Mai 2012

Essence: A new League

Ich war in der Sadt und habe die Essence LE A new League endeckt. Eigentlich wollte ich mir von der LE nichts kaufen weil ich mich von den Pressenbildern eher nichts angesprochen hat. Aber dann hab ich die Cremelidschatten getestet. Gekauft habe ich mir 2 Cremelidschatten. Einen stell ich heute vor und den anderen morgen. Die Cremelidschatten kostet 2.25 Euro. Holt sie euch bevor sie alle vergriffen sind.


Die Cremelidschatten sind wie gewöhnlich in kleinen Tiegeln. Die Gestaltung der LE find ich nicht besonders. Einfach und schlicht gehalten. 
Gekauft habe ich mir von den 3 Cremelidschatten Oh de prep 03 und Caddy in the Wind 01.
Den Oh de prep könnt ihr auf dem Bild sehen. Ein sehr schöner Kupferton. 

Die Pigmentierung der Cremelidschatten sind richtig gut und die Haltbarkeit ebenso. Gleich nachdem auftragen sind sie kaum zu verwischen. Ich kann mir gut vorstellen , dass sie in vielen Läden vergriffen sind.
Für den Preis und der Qualität kann man nichts sagen. Und morgen gibts dann den Caddy in the wind.


Kommentare:

  1. Das sieht ja echt gut aus ! Muss ich mir auch unbedingt mal anschauen.

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen
  2. This is so beautifuuuul! Check my blog and tell me if you wanna follow each other!! :X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglvoin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
  4. möchtest du an meiner Blogvorstellungsaktion teilnehmen? würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen