Mittwoch, 23. Mai 2012

Ich durfte testen :)

Als ich von der Schule kam lag ein kleines niedliches Päkchen auf dem Bett. Ich hab mich so gefreut:) Testen dürfte ich Ecco Verde ein Naturkosmetik Online Shop.Mit sehr vielen tollen Produkten. Hier http://ecco-verde.de/
Wie gesagt das Paket ist echt süß weil es so klein ist. Was ich sehr gut finde, ist das solche Schaumteile im Paket waren so kann nichts kaputt gehen. Testen durfte ich 2 Blushes von Everyday Minerals. Eine Trendmarke aus der USA.
So die 2 Blushes sind sehr sehr süß. Denn die Tiegelchen sind sehr mini aber praktisch. Ein Blush kostet 4.49 Euro. Der linke Blush hat die Farbe Rhapsody in Peach un der rechte die Farbe Glam Guru.
Mir gefallen die Blushes sehr gut. Besonders die Pigmentierung. Die Blushes haben Glitzerpartikel. Die mag nicht jeder hab ich finds schön. Der Rhapsody in Peach gefallt mir sehr. Das ist meine Farbe und den werd ich bestimmt sehr oft tragen.


Hier die Swatches. Links Rhapsody in Peach und rechts Glam Guru. Die Blushes müsst ihr selbst mal ausprobieren die sind richtig gut. Außerdem riechen die sehr gut. 

Fazit :
Die Mitarbeiter von Ecco Verde sind sehr freundlich.  Der Versand ging flott und man bekommt davor noch eine E-mail wann die Lieferung versandt wird. Das finde ich sehr gut.
Die Verpackung der Produkte gefällt mir sehr, weil ich hatte schon Produkte die kaputt gegangen sind und so wie bei Ecco Verde ist das nicht möglich. Wer Naturkosmetik mag oder mal was natürliches auf die Haut schmieren will sollte unbedingt mal im Online Shop vorbei schauen. Wenn ich 10 Punkte vergeben könnte würde ich Ecco Verde 10 Punkte geben

2 Kommentare:

  1. Wow tolle Farben, ich liebe Naturkosmetik da ich auch total empfindliche Haut hab und mir nicht alles einfach so auf die Haut schmieren kann;(
    Hast einen tollen Blog:)
    x

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den rosa Ton total gern :) Sieht echt hübsch aus!

    AntwortenLöschen