Freitag, 1. März 2013

Februar Favoriten

Hey ihr Hübschen:) Heute zeige ich euch meine Favoriten aus dem Februar. Einiges habe ich öfters verwendet und von einigen bin ich sehr überzeugt. 

Catrice Camouflage: Anfangs Februar hat sich mein Concealer zu ende geneigt und da brauchte ich schnellstens Ersatz. Als ich dann im dm war hatte ich das große Glück, dass die Catrice Theke mit den neuen Sachen aufgefüllt wurden ist. Ich hab sie mir in der dunkelsten Farbe mitgenommen, in der 03. Ich finde sie als Concealer richtig gut. Sie deckt meine starken Augenringe ziemlich gut ab. Ich bin damit echt zufrieden und kann sie euch nur empfehlen.

Catrice Lashes to kill False Lashes Volume Mascara: Ich hab sie mir ganz spontan mitgenommen. Ich fand die Verpackung ganz schön und außerdem enthält sie Nylonfasern die die Wimpern verlängern soll. Und da ich sowas noch nicht habe, dachte ich mir nimmst die mal mit. Und ich finde sie echt super. Sie trennt, gibt Volumen und verlängert die Wimpern. Echt top!

Bebe Young Care Creme: Meine Haut ist in letzter Zeit sehr trocken. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Versorgt meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit. Außerdem riecht sie ganz gut. Und für den Preis und die Größe nur zu empfehlen.

Catrice Ultimate Nudes: Die Farbe ist soo soo schön. Ich hatte ihn fast jeden Tag dran. Eigentlich bin ich so eine die sich jeden zweiten Tag eine anderen Lack aufträgt. Außerdem habe ich gerade wieder Lust buntere fröhlichere Farben zu tragen. Leider ist dieser glaube ich aus dem Sortiment gegangen.

Balea Feuchtigkeits Haarmilch: Spendet euren Haaren Glanz und Feuchtigkeit. Eure Haare sehen gesünder aus und man kann sie viel besser kämen. Ich finde das dieses Produkt mit teureren Produkten mithalten kann wie z.B. John Frieda.

Rebelle Fleur Parfum: Dieses Parfum habe ich von einer Freundin bekommen. Und es riecht abgöttisch gut. Es ist mein absoluter Lieblingsduft. Ich trage ihn hauptsächlich abends, weil ich ihn für den Tag dann doch ein bisschen aufdringlich finde. Leider bin ich ganz schlecht im Beschreiben von Düften.




Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht toll aus! Ich habe ein Giveaway gestartet, vielleichst hast du Lust teilzunehmen? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/03/giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. schöner Einkauf, die Lashes to kill von Catrice hab' ich auch :) & das Rihanna Parfum ist wirklich der hammer! :)

    viele Grüße :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen