Donnerstag, 4. April 2013

Have a geat time

 
Hey, ich war für 2 Tage Ski fahren. Und wir hatten viel Spaß und gutes Wetter. Darauf waren wir gar nicht eingestellt und hatten keine Sonnencreme dabei. Jetzt habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Sonnenbrand! Ja zum ersten Mal ihr habt richtig gelesen. Hahah. Und bin auch noch ungleichmäßig braun im Gesicht. Ja und so soll ich am Montag wieder in die Schule. Wie lang dauert das denn wieder bis die Bräune verblast? Auf jeden Fall gibt es solange kein Bild von mir weil es echt schrecklich aussieht. Als hätte ich Selbstbräuner benutzt und es fleckig geworden ist. Und eine rote Nase-.-. Hier noch ein Bild das ich gemacht habe. Es sah richtig geil aus und habe sowas noch nie in echt gesehen. 

Kommentare:

  1. mal wieder ein schöner Post, i like!:)
    Ich finde das immer spannend, dass man von Ski fahren Sonnenbrand kriegen kann.. hihi. Das geht sicher bald weg!
    Das Bild ist wirklich toll, ich würde auch einmal gerne Ski fahren:) Alles liebe xx
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja traumhaft aus :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Sonnenbrand wird nach ein paar Tagen zur Bräune. :D Sehr süß, dass es dein erster Sonnenbrand war! Tolles Bild.
    Liebster Gruß♥
    http://wo-liebe-ist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich mal fragen wo du warst? Ich habe fast genau das selbe Bild gemacht und finde das einfach so lustig und ich hatte auch mega Sonnenbrand auf der Nase! :D

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Sonnenbrand tut mir echt leid, aber solange du eine tolle Zeit hattest, war es das doch wert ;) Das Bild ist zauberhaft, sieht auf jeden Fall spaßig aus! Fand auch deinen letzten Post sehr cool, ich steh nicht so auf Cro, aber seine Klamotten sind echt cool! Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast ;) xoxo from New York
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen