Sonntag, 24. März 2013

Haul

 H&M: Von der Kinderabteilung 9.95€ . Hab ich zufälligerweise entdeckt. Ein richtig schönes Kleidchen im Ombre Style. Danach habe ich 2 Frauen mit demselben Kleid im H&M rum laufen sehen. 

 Hollister: Super schöne Jeansjacke hat 64€ gekostet. Sie ist mein diesjähriges Ostergeschenk und freu mich so sehr sie anzuziehen.

H&M: So eine Jacke brauchte ich auch noch. Aber ich wollte sie nicht in Kaki weil die meisten mit so einer rumlaufen. Da fand ich dieses hier interessanter und auch frühlingshafter. Gekostet hat die so um die 50 €

7 Kommentare:

  1. I love your blog! Following now, stay in touch xx

    thedailysugar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeansjacke finde ich super. Ich trage meine im Frühling eigentlich jeden Tag :)
    Liebe Grüße und vielen dank, dass du Leser meines Blogs geworden bist :*
    Habe einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Jeansjack auch, obwohl ich eigentlich kein Fan von Hollister bin... Das Kleid hab ich auch schon das eine oder andere mal auf der Straße entdeckt, allerdings ist es im moment für solche kleider ja leider 'bisschen' zu kalt.

    http://veganssavemillions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Kleid auch. Es ist soo schön. :)

    AntwortenLöschen
  5. hi,
    ich habe deinen blog hier verlinkt & nominiert:
    http://that-burning-desire.blogspot.de/2013/04/5-7-things-about-me-versatile-blogger.html
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Sachen!

    Liebe Grüße :)

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen