Dienstag, 20. Mai 2014

Der Frühling ist da

Besser kann der Tag heute nicht sein. Wir haben wunderschönes Wetter, dass wurde aber auch endlich mal Zeit. Ich hatte heute erst zur dritten Stunde Schule und konnte bis halb acht ausschlafen. Richtig göttlich. Der Tage könnte jeden Tag zu der Zeit anfangen. Dann stand ich vor meinem Kleiderschrank und habe mir überlegt was ich denn heute anziehen soll. Ich wusste, dass es heut über 20 Grad haben wird. Also habe ich mir meinen neuen Ballerinas von Zara rausgeholt. Ich habe sie noch nie getragen, da dass Wetter bis jetzt immer so schlecht war. Zu den Metallic Ballerinas habe ich eher schlichtere Teile kombiniert. Ich hoffe euch gefällt es. Ich werde mir jetzt gemütliche Sachen anziehen und auf den Balkon gehen. Leider kann ich mich dann doch nicht ganz entspannen, da ich noch bis zu den Pfingstferien meine Seminararbeit zu dem Thema Investitionen in Trinkwasser fertig schreiben muss. Und ich habe von zwanzig Seiten noch keine geschrieben. Ich muss mich jetzt richtig ranhalten. Dafür habe ich nächstes Jahr weniger Arbeit und schreibe eine Prüfung weniger. Wahrscheinlich ersetze ich dafür Deutsch schriftlich. 





Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Dein Outfit gefällt mir richtig gut! Die Bluse ist richtig schön und die Kette auch *-*
    Alles Liebe und pass auf dich auf süße! <3
    xx Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das Outfit ist wirklich schön *-*
    am meisten gefallen mir das Oberteil und die Ballerinas!
    oh das mit der Arbeit ist natürlich doof :/

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Outfit! Ich wünsche dir noh ganz viel Glück bei weiteren Arbeiten, Liebes!
    Dein Blog ist einfach wundervoll, da folge ich dir gleich mal und warte gespannt auf neue Posts!
    Hab einen ganz tollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit!
    Das Oberteil gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Mein Favorit ist die Hose :)
    http://thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfits! und richtig schön kombiniert :)
    Dein Blog ist voll schön, ich folge dir mal ♥
    Liebe Grüße!
    Gabi :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, sehr schönes Outfit, jetzt bei den wärmeren Temparaturen musste ich heute auch erstmal überlegen,was ich anziehen soll, ich habe aber dann doch nach der schule die lange hose durch eine kurze ersetzt ;) Morgen soll es auch nochmal wunderschön werden, mich würde sehr dein outfit für morgen interessieren :) Ich werde einen schwarzen kurzen Jumsuit mit schwarzen Ballerinas ( beides Primark ) und eine goldene Statementkette in Blumenoptik anziehen :) Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  8. oah die hose sieht super aus:)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, richtig tolles Outfit, die Hose gefällt mir besonders gut:)
    Hübsch finde ich auch dein Outfit vom Sonntag.
    Du hast übrigens einen wirklich schönen Blog und ich bin gleich Leserin geworden und würde mich auf einen Besuch auf meinem Blog freuen.
    Liebste Grüsse Lena
    http://sopinklicious.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! :) Vorallem das Oberteil gefällt mir! Ist das dann sowas bei dir wie ne Facharbeit? Das kenne ich so gut mit dem alles aufn letzten Drücker machen, mit meiner habe ich damals leider viel zu spät angefangen:D
    Schöner Blog übrigens und dir einen sonnigen Tag!
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Outfit! Und tolle Bilder :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  12. sehr schönes outfit :) gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit. Die Ballerinas sind wirklich super hünsch, aber die Hose finde ich noch um einiges genialer. :D
    Wo hast du die her?

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  14. mag dein Outfit echt! bekommt man total Lust auf Sommer :)

    AntwortenLöschen