Donnerstag, 29. Mai 2014

Feiertag

Hey ihr Lieben
Gestern war ich auf einem Geburtstag von einem Freund und eigentlich wollten wir nur was trinken gehen. Erst waren wir in einer Bar und haben Cocktails getrunken und ziemlich viel geredet und gelacht. Doch dann entschieden wir uns spontan in eine Disco zu gehen. Eigentlich wollte ich nicht mit, da ich heute einiges für die Schule machen muss. Jetzt bin ich richtig müde und kann mich gar aufraffen weiter zu machen. In den letzen Tagen habe ich einige Bestellungen gemacht und ihr könnt gespannt sein, was ich so bestellt habe. Ich habe schon richtig Lust euch die Sachen zu zeigen und in den nächsten Tagen werden dann auch mal wieder Outfit Post kommen. Ich werde mich jetzt noch etwas hinlegen und dann endlich etwas für die Schule tun. Heute ist ja Vatertag, mich würde es sehr interessieren ob ihr euren Vätern was schenkt. Ich habe meinem Papa ein Parfum geschenkt.
Am Wochenende beginnt mein Tag meisten so, dass ich es mir gemütlich mache und andere Blogs durchstöbere und schaue mir auch ziemlich gerne Videos auf Youtube an. 

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt, was du dann alles so zeigen wirst ;) Ich habe meinem Vater einen Korb zusammengestellt mit Wein, Käse und Grissini - ein bisschen was italieniesches also :)

    Ganz liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. hey <3
    danke für deinen lieben kommi,
    ich habe mich sehr gefreut! :*
    dein blog ist auch wirklich schön & ich bin auch gleich leserin geworden :)
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich schön. Vielleicht hast du ja Lust noch fix bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, die am 31 Mai endet. Würde mich wirklich freuen, denn dein Blog ist der Hammer. Hab noch wundervolle Feiertage liebe Grüße Miri xx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/2014/04/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt auf deine kommenden Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog :)
    Von wo hast du denn bitte diese mega geile Kerze? :))
    Ich steh ja zur Zeit total auf diese Blumen haha

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist soo schön :)
    Hättest du mal Lust bei mir vorbeizuschauen? ♥
    LG Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du hast einen richtig schönen Blog :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst/vorbeischaust :)
    Mein Link: http://beautyblogana.blogspot.de/
    Liebe Grüße Ana♥

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog!
    Ich habe dich auf meinem Blog für den Best Blog Award nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst♥
    Liebst, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Schöner Post! Ich mache grade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen: http://jackielovesbeauty.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung-zu-verlosen-2.html
    Liebe Grüße Jackie

    AntwortenLöschen
  10. Wo hast du denn diese tolle Kerze her :))?
    Vllt hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen. 'Nen Kommentar da zu lassen oder mir zu folgen :) Ich freu mich immer. Folge auch gerne zurück :)
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  11. das für deinen lieben kommentar :) das mit dem verfolgen hat leider nicht geklappt, zumindest standest du nicht auf der liste :/

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild ist so schön *_*
    ich mag deinen Blog generell wirklich sehr ! und deine Posts sind auch immer unglaublich interessant!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post, dein Papa hat sich bestimmt über das Parfum gefreut :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut :)

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du ja mal vorbei :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Finde deinen Blog total schön und liebevoll gemacht.
    Hast gleich ein neuen Leser dazu gewonnen :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,

    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen