Freitag, 13. Juni 2014

Finally 18 ♥

Hier bin ich wieder♥, letzte Woche war es endlich soweit ich wurde endlich 18.!  Kaum zu glauben es ging so schnell. Ich bin in meinem Freundeskreis die letzte die 18 geworden ist. Gerne hätte ich schon früher einen Post geschrieben. Aber die Woche war so stressig. Ich musste auf  zwei Klassenarbeiten lernen, meine Seminararbeit fertig schreiben und meinem Geburtstagsparty planen. An meinem Geburtstag wurde ich morgens gleich mal von meiner Familie überrascht. Ich habe mich so gefreut, weil sie sich alle so viel Mühe gegeben haben. Der 18. war bis jetzt der Beste Geburtstag in meinem Leben. Außerdem habe ich so viele schöne Geschenke bekommen. Mein Freund hat mir einen Blumenstrauß gekauft, einen super leckeren Kuchen gebacken und eine Naked Palette gekauft. Ich weiß gar nicht woher er davon weiß. Von meinem Eltern habe ich Geld, eine Michael Kors Tasche und eine Ray Ban Brille bekommen. Ein super tolles Geschenk. Natürlich habe ich mich über alle anderen Geschenke ebenso gefreut. Doch seht selbst, was ich bekommen habe. Auf dem Bild sind die Geschenke von meinen Verwandten noch nicht dabei, da wir erst diesen Sonntag feieren. Mit meinen Freundinnen habe ich letzte Woche gefeiert. Es war ein sehr schöner Abend, den ich nie vergessen werde.

Kommentare:

  1. alles gute nachträglich ♥
    & jetzt kannst du rechts in der sidebar auch dein alter ändern.

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag:) Für mich ist das für Auslands-Shopping recht wenig, da ich nicht soviel in der Schweiz einkaufe, da hier leider einfach alles 2-3x so teuer wie in Euro-Ländern oder den USA. Da kaufe ich lieber im Ausland mehr und dafür shoppe ich hier nicht:)
    Liebste Grüsse LEna

    AntwortenLöschen
  3. Ui, alles Gute nachträglich wünsche ich dir :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Gute nachträglich! :) ♥ Hoffentlich hast du schön gefeiert.
    Wie ist das Buch von Lauren Conrad? :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich :)) Ich finde auch, dass es wahnsinnig schnell ging, 18 zu werden. Und huch jetzt bin ich schon 20 :D Das ging noch schneller!
    Sehe ich auf dem Foto etwas eine Ray Ben Verpackung? :p
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute Nachträglich zum 18! Wie gerne ich auch 18 geworden wäre, hast so schöne Sachen geschenkt bekommen! :)

    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles gute Nachträglich :) Tolle Geschenke hast du bekommen und wenn ich da versteckt in der Ecke Ray Ban lese oder den Douglas Gutschein sehe werde ich sofort neidisch :p

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  8. so viele tolle geschenke :) ♥ alles gute nachträglich!

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal alles Liebe und Gute nachträglich! Du hast aber schöne Sachen bekommen, Liebes!
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. alles alles liebe nachträglich! <3
    du hast wirklich viele tolle Geschenke bekommen :)
    das lauren Conrad buch habe ich auch & liebe es :)
    eine rayban hätte ich auch gerne:D

    Ich wünsche dir noch ein schönes verlängertes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Liebe und Gute nachträglich, tolle Geschenke hast du bekommen. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen