Samstag, 4. Oktober 2014

Treaclemoon und Glamour Shopping Week

Hey ♥ 
Ab heute beginnt die Glamour Shopping Week. Vielleicht könnt ihr euch noch die Glamour kaufen und somit sparen. Es sind wieder viele Shops dabei und ich freu mich schon einkaufen zu gehen. Es wird auf jeden Fall ein Glamour Shopping Week Haul geben. Außerdem habe ich diese Woche Post bekommen von Treaclemoon. Es riecht so sehr nach Weihnachten. Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit und die Produkte zu benutzen. Solange muss es als Deko erhalten.



3 Kommentare:

  1. Die Glamour Shopping Week ist toll, aber habe leider dieses Mal nichts gefunden - bis auf ein Armband, das ich mir gestern bestellt habe von Marc Jacobs:) Bin so neugierig auf das Päckchen!

    Liebe Grüße
    Sarah | www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen
  2. would love to try the warm cinnamon nights gell, i bet it smells amazing :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. Hi. Die real techniques Pinsel hab ich lass mich nachdenken .. auf jeden Fall in der Drogerie im Untergeschoß vom Rockefeller Center (wo es mehrere Shops und Lokale gibt). Duane Reade könnte es gewesen sein.
    liebe grüsse und schöne Reise wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen