Sonntag, 14. August 2011

I love Gardasee and Venedig♥

Heute hab ich nicht viel Zeit zum Posten, da ich heute viel zu tun habe. Meine Familie und ich grillen heute und feiern den Geburtstag meiner Mama. Ich freu mich schon auf des leckere Essen. Außerdem muss ich heute noch meinen Koffer packen, denn morgen geht es ab nach Würzburg :) zu einer guten Freundin. Des heißt das ich für 4-5 Tage nichts posten kann. Ich mach ganz viele Bilder und stell sie für euch rein. Leute ab Dienstag soll es endlich mal wieder schöner werden. Nutz das schöne Wetter und geht raus:) Die Bilder sind vom Gardasee Urlaub in den Pfingstferien. Ich und meine Familie waren auch in Venedig und es war einfach nur schöön. Nur Venedig ist so schweineteuer. Da kostet ein Kugel Eis 4-5 Euro. In zwei Wochen geht es dann wieder an den Gardasee und hoffentlich haben wir wieder schönes Wetter.











18 Kommentare:

  1. Die Bilder sind soo schön :-)
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Freundin und heute eine schöne Feier und tolles Wetter!

    Liebe Grüße
    Saphora

    saphoras.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog, lust auf gg.seitiges verfolgen? :*

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ♥
    Die Bilder sind verdammt schön :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sehen sehr schoen aus :)
    & mich hast du gleich noch als followerin
    dazu gekriegt :)


    liebste gruesse
    naath'
    http://einfach-naath.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog (:
    Ich finde es süße wie du schreibst :*
    Kuss, Jaaacky ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke sehr :)
    Bin auch mal Leserin geworden :)
    Ich will auch mal zum Gardasee (:

    AntwortenLöschen
  8. danke für den lieben kommentar und fürs verfolgen, venedig ist eine so schöne stadt, aber leider so teuer :( ich war im juni mit meiner klasse auch da. liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Bin seit gestern erst dabei & das ist der erste Blog den ich mir anschaue, bin beeindruckt ^^
    wunderschöne Bilder <3

    Schau doch mal bei meinem noch ganz frischen Blog vorbei ^^

    =)

    AntwortenLöschen
  10. hey! danke für deinen lieben kommentar! ich liebe venedig auch! war heuer im april dort...echt wunderschön :)
    xx romi

    AntwortenLöschen
  11. I would love to visit Venice!

    Kiss,
    Froso from Style Nirvana.

    AntwortenLöschen
  12. Greats blog and pics, I am glad you liked Venice ! I like your blog, do you want to follow each other on google friend connect ?

    http://fashionandcookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnig tolle bilder :)

    schöner blog, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://lagrippe-sou.blogspot.com/

    (bitte auf meinem blog antworten, ich finde meine beiträge immer nie wieder)

    hab noch eine schöne restwoche.

    AntwortenLöschen
  14. super süßer Blog.
    gegenseitiges Folgen?!
    Küsschen Mila
    blaubeerjoghurt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. nice blog.

    follow me: itsteatimealice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind ein Traum.


    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  17. Ich verleihe dir einen Award :)

    http://un-mundo-de-maravillas.blogspot.com/2011/08/one-lovely-blog-award.html

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen