Montag, 26. September 2011

Back from Berlin:)

Halli Hallo :) Bin seit Freitag wieder da. Berlin war megga gut. Ich werde die Zeit vermissen. Unser Klassenlehrer ist ziemlich cool er erlaubt uns so ziemlich alles . Es ist ihm egal ob wir Partys machen und ein bisschen trinken. In einem Restaurant gab er dann sogar eine Runde Tequila aus. Ja und wir hatten jeden Tag mindestens 3-4 Stunden Zeit zum shoppen. Und Freitags hatten wir sogar 6 Stunden Zeit. Naja so richtig lust hatten wir dann nicht mehr, da wir ja jeden Tag shoppen waren und uns taten einfach nur noch unsere Füße weh. Montags sind wir gegen halb 4 angekommen und dann ging es in den Kadew. Dort gab es nur so teure Läden wie Louis Vuitton und Gucci ein Traum den ich mir eh nie Leisten kann. Dienstags hatten wir eine Stadtrundfahrt und danach sind wir den Bundestag. Im Bundestag hatten wir mal eine komische Führung bzw komischen Führer. Der Mann erzählte ausschließlich über seine Familie und es hat niemanden interessiert. Am Mittwoch gings dann nach Potsdam. Dort haben wir 2 Schlösser angeschaut und dann dürften wir noch die Kleidung von früher anziehen. Donnerstags sind wir ins Museum und danach hatten wir 6 Stunden Zeit zum einkaufen. Und abends sind wir ins Musicale Zu schön um war zu sein. Ich fand das Musicale am Anfang ziemlich gut aber gegen Ende wurde es dann langweilig. Und jetzt ist wieder Schule angesagt und jeden Tag lernen.








Kommentare:

  1. Schade. Ich würde sie ja verschenken, aber leider sind sie nur für zwei Filialen gültig. Also bei mir zuhause kann ich sie auch nicht einsetzen..
    Schön, dass du wieder da bist :) Freut mich, dass es schön war & ihr soo viel shoppen konntet :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :) Du auch!
    Und Berlin ist wirklich toll-schöne Fotos
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe berlin, kann immer wieder hinkommen!
    gute fotos <3 lg
    http://goldrahmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen