Sonntag, 18. September 2011

Morgen früh geht es ab nach Berlin wuhuhu (:

Morgen geht es für 5 Tage nach Berlin und zwar mit meiner Klasse auf eine Sudienfahrt. Der Koffer ist endlich gepackt nach langem überlegen was ich alles mitnehmen soll. Ich hasse Koffer packen weil man immer überlegen muss was man wirklich braucht und um nichts zu vergessen. Morgen um 8 fahren wir dann los und sind dann gegen 15 Uhr in Berlin. Und wie ich gehört habe soll unser Hotel nicht besonders gut sein aber wir sind ja die meiste Zeit nicht da. Ach ich freu mich so, da ich noch nie in Berlin war und dann auch noch mit der Klasse einfach toll. Und dann wollte ich euch noch erzählen wie mein Wochenende war. Also mein Wochenende war ziemlich lustig. Freitags war ich auf dem Volksfest und am Samstag bin ich mit Freunden bowlen gegangen.Und jetzt werde ich eine Folge Gossip Girl schauen: oder auch 2 haha ich bin süchtig nach Gossip Girl: ) und ach ja ein großes dankeschön an meine 30 Leser ohne euch würde das bloggen halb so viel Spaß machen.
 und nebenbei was leckeres:)  Dessert von Coppenrath und Wiese/ Erdbeer & Stracciatella

Kommentare:

  1. oha :s
    das tut mir Leid für dich! :/

    xx, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. hey danke für deinen kommi auf meinem blog :)
    da schau ich doch auch mal vorbei :P

    viel spaß erstmal in berlin :)
    und das dessert sieht echt lecker aus :)


    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig lecker aus ;)
    Schöner Blog.
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße
    Bianca

    http://anotherlifeby-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen