Donnerstag, 15. September 2011

Selbstgemachtes Top und ich finds gar nicht mal so schlecht

Hey meine Lieben, ich war gestern mit Sarah in der Stadt. Wir wollten eigentlich  nur Schulsachen kaufen. Aber dann hatten wir den Bus verpasst und sind dann in einen Bastelladen. Dort haben wir uns ganz spontan schwarze und rote Textilfarben gekauft. Im H&M haben wir uns dann noch schnell ein weißes Top gekauft.. Bei meiner Freundin haben wir uns dann überlegt was wir auf unsere T-shirts malen. Das hat ziemlich ewig gedauert bis wir uns entschieden haben. Ich konnte mich zwischen einem Eiffelturm & Schmetterlingen nicht entscheiden. Aber dann war ich doch für den Eiffelturm und dann gings auch schon los. Es war eigentlich ganz einfach. Und ich find dass es für das erste Mal ziemlich gut aussieht.


Kommentare:

  1. wow, wie genau hast du das hinbekommen? :D Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht total super aus !!!

    echt genial ! wow !

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön. :) dein Blog ist auch echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir sehr.
    Wie wär's mit gegenseitigem Verfolgen? :)

    http://the-golden-way.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Bist echt hübsch & Toller blog♥ :D Würde mich freuen wenn du mich mal besuchst <3 Liebste grüße <3 :D http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr, ist total gut und ordentlich geworden, sieht aus wie gedruckt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Blog und die Idee mit dem Top finde ich klasse sieht auch richtig toll aus =)

    Dein Blog ist echt toll <33
    wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen

    http://dream-and-glamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen