Freitag, 23. Dezember 2011

One day its christmas ♥ Feast of Love

Aaaah meine lieben Leser es tut mir sooo leid da der letzte Post vor einem Monat war. Aber ich habs einfach nicht geschafft. Die vielen Klassenarbeiten und der Weihnachtsstress haben mich daran gehindert zu posten. Aber ich hoff das es in den Ferien klappt. Außerdem freut es mich sooo sehr 99 Leser zu haben. Ihr seid so toll ohne euch hätte ich halb so viel Spaß am bloggen. Ich hoff ihr könnt mir die lange Pause verzeihen. Ich fass ihr mal die letzten Wochen zusammen. Also wie gesagt haben wir ganz viele Arbeiten gelernt und es wurde jede Woche schlimmer. Die Lust zum lernen wurde immer schlimmer und ich musste mich dann am Schluss zum lernen zwingen. Sonst war ich immer sehr froh Wochenende zu haben und endlich zu entspannen. Diese Woche hab ich dann Weihnachtseinkäufe gemacht und jetzt fehlt mir nur noch eins welches ich heute oder noch morgen kaufen werde. Ziemlich kurzfristig aber ich glaub es geht vielen so. Ich freeu mich schon so auf Morgen. Ich wünsch euch jetzt schon mal Schöne Weihnachten und dass ihr alle wunderschöne und viele Geschenke bekommt. Und vielleicht gibt es jaa ein weißes Weihnachten was aber gerade nicht soo aussieht.
Mich würds mal interessieren was ihr euch zu Weihnachten gewünscht habt. Ich hab mir das Samsung Galaxi S2 gewünscht. euree Sandra :) ♥

Kommentare:

  1. Danke :) Das kommt schon noch. Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?

    http://un-mundo-de-maravillas.blogspot.com/2011/12/100-leser-gewinnspiel.html

    Glückwunsch zu deinen 99 Lesern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon riesig auf die 5te Staffel! Hoffentlich kommt's sie bald :)

    Schönes Handy, und hast du es bekommen? :)

    xx ♥

    AntwortenLöschen
  3. WUHUU , deine 100ste Leserin verfasst dir jetzt einen Kommentar :D
    Erstmal Glückwunsch :D
    & du hast einen SEHR SEHR SEEEEEEEEEHR TOLLEN BLOG :)
    Hättest du Lust auf ggs. Follow ?
    baggae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen sehr schönen blog, und du bist wunderhübsch! xxx

    AntwortenLöschen
  5. halloo :)
    ich hab seit heute einen neuen blog und wuerde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal vorbeischaust :)

    http://that-second.blogspot.com/
    liebe gruesse, naath' :)halloo :)
    ich hab seit heute einen neuen blog und wuerde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal vorbeischaust :)

    http://that-second.blogspot.com/
    liebe gruesse, naath' :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow super süßes Bild!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey, mir gefällt dein blog wirklich seehr !! :)
    Ich würde mich riesig über gegenseitiges verfolgen freuen! ♥ :P
    Liebste Grüße, Nina :*

    AntwortenLöschen
  8. .schöner Blog :)
    Lust mich zu verfolgen?
    http://fashionvictorias.blogspot.com

    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen
  9. toller blog, ehrlich (;
    bin dir natürlich gleich gefollowed (;
    bitte schau dir auch meinen blog an, und folg zurück wenn er dir gefällt (;

    http://alinareinisch.blogspot.com/

    with love,
    alina

    AntwortenLöschen
  10. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen