Donnerstag, 19. April 2012




Hey ich bin jetzt bei Dshini und ich es wäre schön wenn ihr mich unterstützen würdet. Wenn ihr auch Dshini habt dann schreibt einfach einen Link als Kommentat und ich helf euch. :)
Mein erster Wunsch ist die Nude Shimmer Palette von Zoeva. Natürlich müsst ihr nicht aber mich würde es einfach freuen. Weil ihr mir ein Stück dabei helf meinen Wunsch näher zu kommen 
http://www.dshini.net/de/spage/34bad4d1-3810-af24-3956-b8426e0a2d97            


Hier bitte drauf klicken:) Bitte bitte :) Dankeschön :)

4 Kommentare:

  1. bin rauf gegangen :))

    xx zarah ♥

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich auch, die ist der hammmmmer !!
    schöner blog, besuch mich auch mal <3 miss.rnb.de.ms

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich wollte mich nur für das folgen meines Blogs Ars Vivendi bedanken! Der Blog wird allerdings bald gelöscht, werde aber nicht mit dem bloggen aufhören. Daher würde ich mich freuen, wenn du mir auf meinem neuen Blog http://iheart-jn.blogspot.de/ folgen würdest!

    X,
    Nicky

    AntwortenLöschen